Links zu Kunden von meiner Referenzseite auf nofollow setzen oder nicht?

  • Hallo losrolofolos,


    könntest Du den Link in Post 19 herausnehmen, bitte?

    Dieser Laden verkauft anderer Leute harte Arbeit und nennt das Club.


    Ich kaufe auch alle meine Software bei den echten Herstellern und werfe das Geld nicht in die Hände von Leuten, die nur Pakete zusammenschnüren, und für die harte Arbeit von anderen abkassieren.


    Grüße

    Stefan

  • Dieser Laden verkauft anderer Leute harte Arbeit und nennt das Club.

    Hallo Stefan,


    das hat mich jetzt, wo Du es nochmal erwähnt hast, auch gewundert. Können die das denn einfach so im Netz als ihre Software verkaufen?


    Dazu kommt noch, das Impressum und die Datenschutzerklärung in einem Unterordner, und das geht so bei einer DE Seite?


    EDIT: ich sehe gerade ein Betreiber aus England mit deutscher Niederlassung. So einfach geht das also. :cursing:

  • Open Source ist nun einmal Open Source,


    während die Programmierer am Hungertuch nagen, weil sie Software zu gerechtfertigten Preisen anbieten, verdienen sich andere eine goldene Nase daran, Pakete für einen Scherzpreis zu schnüren, um abzukassieren. Solange bis der Programmierer dann aufhört und die Software kaputt geht, weil er selbst nicht genug Einnahmen generiert. Nun, das ist der schlimmste Fall, es geht natürlich auch anders.


    Open Source ist Ehrensache, entweder man ehrt die Hersteller/Programmierer oder halt nicht.


    Darüber ist viel geschrieben worden, deshalb belasse ich es mit einem dringenden Aufruf, bei den echten Herstellern zu kaufen, damit die Produkte auch weiterhin existieren, gepflegt und weiterentwickelt werden.


    Danke an alle Unterstützer von Open Source Herstellern. Denn auch die müssen von irgendetwas leben.


    Grüße

    Stefan


    PS. Dazu gehört übrigens auch, hin und wieder ein paar Euro für die VirtueMart Mitgliedschaft auszugeben, wenn ein Shop gut läuft.

    Denn auch die VirtueMart-Programmierer müssen leben.


    Hier findet man die Mitgliedschaft!

    https://extensions.virtuemart.…pporter-membership-detail