Beiträge von haraldundandrea

    Hallo Zusammen,


    ich habe 3 benutzerdefinierte Felder erstellt und danach eine Gruppe in die ich die Felder eingefügt habe.


    Leider erscheinen die Felder dort aber nicht in der von mir gewünschten Reihenfolge und ich finde auch keine Möglichkeit die Reihenfolge der Felder innerhalb der Gruppe zu ändern.


    Kann man die Reihenfolge der selbsterstellten Felder irgendwie bzw. irgendwo ändern?


    Viele Grüße - Harald

    Hallo Zusammen,


    ich hatte vorhin auf die Version 3.2.6 aktualisiert.


    Danach wurde im Frontend immer die Startseite des Shops angezeigt, Kategorien konnten nicht aufgerufen werden und bei Artikeln kam immer der Fehler 404 der Artikel konnte nicht gefunden werden.


    Ich habe auch mal probiert, ob es vielleicht am Cache liegt, bzw daran, dass sich Links geändert haben, auch mal mit einem anderen Browser, allerdings leider ohne Erfolg. Ich habe auch mal die englische Sprache in der Shopkonfiguration entfernt und die Konfiguration neu gespeichert, allerdings ebenfalls ohne Erfolg.


    Da der Shop im Betrieb ist, habe ich mich nun entschieden, das Backup vor der Sicherung zurückzuspielen. Jetzt funktioniert zwar alles, aber ich habe so natürlich nicht die aktuelle Shopversion.


    Gibt es irgendwelche Informationen darüber, woran das liegen kann und wann das Update gegebenenfalls dann fehlerfrei funktioniert?


    Mein Joomla Version: 3.8.2
    Meine PHP Version: 5.6.32


    Weitere Informationen dazu gerne auf Anfrage (weil ich nicht wirklich weiß, welche Informationen zur Ursachenforschung von Bedeutung sind)...


    Viele Grüße - Harald