Die geht an sich auch, einfach mit den language overrides.
"An sich" ist wie "nett" die kleine Schwester von Sch...
Wenn es so "einfach" ist, warum lässt Du uns nicht an Deinem Herrschaftswissen teilhaben?
Die geht an sich auch, einfach mit den language overrides.
"An sich" ist wie "nett" die kleine Schwester von Sch...
Wenn es so "einfach" ist, warum lässt Du uns nicht an Deinem Herrschaftswissen teilhaben?
mal das benutzt was es schon gibt? da muss man eigentlich nix ändern
Es ging um die Formatierung.
Die Darstellung des Grundpreises unmittelbar beim Endverkaufspreis wie vorgeschrieben "gibts" eben nicht "schon".
Was solls.
Wer auch Fertigpackungen mit ungeraden Gewichten verkauft und dasselbe Problem hat, kann sich gerne melden.
Hi,
bei der Datenbankmigration wurden in die Tabelle xxx_virtuemart_userfields mit den Ids. 27-38 Felder übernommen, deren Werte mit xxx_PHPSHOP_ACCOUNT_ und xxx_PHPSHOP_SHOPPER_ beginnen. Es handelt sich anscheinend um Bankdaten und Userfields aus dem Userdateneingabeformular der alten Installation. Die Konstanten tauchen auch im Backend ohne Werte auf.
In der Originaltabelle von Virtuemart 2 finde ich die Dinger nicht. Fehlübernahme, Löschung?
FG
HaeFB
Hi,
ich habe mit dem folgenden Code, eingefügt in die default_showprices.php, eine vernünftige Darstellung des nach Preisangabenverordnung vorgeschriebenen Grundpreises/Einheit (Beisiel: Preis / 100ml: 2,65€) hinbekommen:
Bin leider PHP-Autodidakt, das meiste geht über Versuch und Irrtum.![]()
Wie kriege ich die Angabe "140 ml" aus den Feldern "product_weight" und "product_unit" der Tabelle "xxx_virtuemart_products" (die Menge als ganze Zahl) auf die gleiche Weise hin?
Oder geht das alles auch ganz anders?
HaeF