Hallo zusammen,
ich benutze Joomla 2.5.24 mit Virtuemart 2.6.8 und habe Schwierigkeiten, die richtigen Einstellungen für die Rechnungsausgabe zu finden. Vielleicht hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht und kann sie teilen?
1. Rechnungsformular
Ich habe ein individuelles Rechnungslayout eingerichtet, aber die MwSt. wird nicht korrekt wiedergegeben. In meinem Shop gibt es Artikel mit 7% und mit 19% MwSt. Kann mir jemand sagen, wie ich beides separat ausgewiesen ggf. auf das Rechnungsformular bekomme?
Was muss ich bei "Virtuemart > Produkte > Steuern & Rechneregeln" unter der "Rechenart" einstellen. damit die MwSt. sowohl im Shop als auch auf der Rechnung korrekt ausgegeben wird?
2. Auftragsbestätigung
Ich habe es geschafft, die Widerrufsbelehrung und die AGBs an die Auftragsbestätigung zu hängen (seltsamerweise wird der Text aus "Virtuemart > Shop > Verkäufer > Beschreibung" geholt, nicht aus "Rechtliche Hinweise"!) . Allerdings bekommt der Kunde jetzt ein riesiges E-Mail mit Informationen, die er wahrscheinlich garnicht haben möchte. Weiß jemand ob man PDFs and die Auftragsbestätigung hängen kann und kann mir sagen, wie ich das bewerkstellige?
Vielen Dank für Eure Hilfe!