Hallo Gemeinde,
ich kämpfe mit dem oben genannten Problem. Die neue Zahlart habe ich genau wie hier auf der Seite beschrieben eingerichtet. Wenn ich nun auf den blauen Button "Merchant onboarding here. Use this Button to let PayPal configure the plugin or create an account" klicke, werde ich zu meinem PayPalaccount weitergeleitet, was auch bestens funktioniert.
Im Anschluss wird mir angezeigt, dass ich erfolgreich ein Konto bei iStraxx erstellt habe. Jedoch aktualisiert sich die Seite nicht von selbst, um mir meine Merchant- Daten anzuzeigen. In der Firefox-Console wird mir angezeigt, dass irgendwelche Popups nicht geladen werden können. Warum, weiß ich jedoch nicht. Generell habe ich solche auch nicht gesperrt. Auch sonst läuft bei mir im Shop, sowie auf meiner Seite alles ohne Probleme, nur halt die Einrichtung vom "PayPal Checkout" nicht.
In meiner Testumgebung habe ich zuammen mit Maxx eine PayPal-Checkout-Sandbox einegerichtet, um die Buttons auf verschiedene Funktionen hin zu testen. In dieser Testumgebung hat alles bestens funtioniert, nur halt nicht Produktiv auf meiner Live-Seite!
Wie es scheint, bin ich der einzige, bei welchem es einfach nicht funktionieren will. Daher möchte ich auch den Maxx nicht immer mit diesem Problem nerven.
Wie schaut es bei Euch aus? Habt Ihr ähnliche Probleme mit der Einrichtung, oder hat bei Euch alles funktioniert?
Ich bin für jede Hilfe zu diesem Thema dankbar.
Beste Grüße der Faro