VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Warenkorb wird nicht angezeigt

Hallo Forum,

ich bin beim Aufbau eines Shops (Joomla 3.6.5, VM 3.0.18).
    Es geht jetzt auch schon so langsam dem Ende zu. Beim Testen habe ich nun ein Problem festgestellt.
    Wenn der Kunde ein Produkt in den Warenkorb legt und den Warenkorb danach über den Button
    <Warenkorb anzeigen> sehen möchte, wird er zur Login-Maske weitergeleitet. Plötzlich wird ein
    Login benötigt.
    Das hat in einem früheren Status schon einmal funktioniert. Mittlerweile habe ich noch Einstelllungen verändert,
    immer mal wieder und ich weiß jetzt natürlich nicht an welcher Stelle sich dieses Problem eingeschlichen hat.

Hat das schon mal jemand gehabt?
    Ist es vielleicht "nur ein Klick"?
    Kann jemand helfen?

Danke

Rasmo

Erfahrener Benutzer
    Servus,

das kann mehrere Gründe haben.

Ist ein Menülink zum Warenkorb angelegt? Schau dort einmal, ob der Warenkorb evtl. nur für registrierte Benutzer oder den Super User freigegeben ist.

Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Neuer Benutzer
    Ey, das war es.
    Der Warenkorb war nur für registrierte Nutzer.
    DANKE!!!

Rasmo