VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Like Tree2Likes

Thema: Spreadshirt Produkte

Erfahrener Benutzer
    Servus Faro,

ist wohl der Spam-Schutz des Forums. Zu viele Links in einem Post verglichen mit dem Text oder sowas.

Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Hallo Stefan,

so etwas in der Art hate ich mir schon gedacht. Jedoch habe ich gerade mal zwei kleine Links in meinen Text gepackt.

Außerdem sind die Posts schon viele Stunden her. Da könnte man sie doch Freischalten? Naja, mal abwarten und schauen.

Beste Grüße und schönes Wochenende
    der Faro

Erfahrener Benutzer
    Hm, komisch, das sah vorhin so aus, als wären die schon freigeschaltet gewesen. Nun sind sie es.

Schick mir einfach eine Mail, wenn so etwas vorkommt. Ich hatte vorhin nur 'ne Minute überflogen, was vor sich geht und nicht wirklich Zeit gehabt.

Grüße
    Stefan
    faro likes this.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von faro
    Hallo Stefan,

Zitat Zitat von StefanSTS Beitrag anzeigen
    Schick mir einfach eine Mail, wenn so etwas vorkommt.
    Mach ich!

Nun sind alle drinne. Vielen Dank.

Schönes Wochenende der Tommy
    StefanSTS likes this.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12