VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    13

    nach Update auf 3.65 Backend Module Dropdown Menü oben links

    Hallo,
    habe ein Updatet auf 3.65 danach habe ich im Backend die Module aufgerufen ich klickte auf einzelne Inhale zB.
    VM - Shopping cart bei jedem das gleiche Ergebnis oben Links erscheint ein Dropdown Menü mit allen inhalten und der Rechner sucht und dreht sich und findet keinen Einstieg.
    Kann mir da jemand helfen, würde mich freuen ?

    Grüße
    Hohenloher

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.934
    Servus,

    ich kann Dir nicht ganz folgen, ein Screenshot könnte vielleicht helfen.
    Es kann sein, dass es nur ein Cache-Problem ist. Cache in Joomla und im Browser geleert?

    Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    13
    Hallo Stefan
    Habs getestet Problem gelöst. Vielen Dank für deine Mühe.

    Grüße
    Hohenloher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •