VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Administrator Avatar von Media-Service-Essen
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    Hier oder in Essen/Ruhr oder in Bochum
    Beiträge
    903

    Böse Spammer, Bots und Leute, die uns nerven... Achtung!

    Hallo zusammen,

    die folgende Nachricht betrifft alle Spammer, Bots und Leute, die trotz Aufforderung und Erinnerung nicht von gezielten Hinweisen zwecks Werbung ohne sachlichen Bezug zu diesem Forum ablassen (wollen).

    Allen die hier mithelfen und allen die sich hier erkenntlich zeigen durch ihre Rückmeldungen, danke ich an dieser Stelle ganz herzlich für das Engagement. Die Rechnung dazu: Ohne Euch = kein Forum. Punkt.

    Wir machen hier durchaus von unserem Hausrecht Gebrauch, wenn jemand über die Maßen hinaus oder wiederholt auffällt. Insbesondere wenn jemand beginnt, schädigend zu wirken, indem er uns durch seine Ursachensetzung zeitlich bindet, um Spam und unangemessene Beiträge zu entfernen.

    Ich möchte auch an die Leute mit entsprechenden (nicht schönen) Absichten appellieren, dies auch aus rechtlichen Gründen zu unterlassen. Denn der Betreiber, namentlich meine Person, oder einer der anderen Mitwirkenden/Benutzer haben möglicherweise Gründe in einem solchen Fall, um rechtlich mit z.B. Schadensersatz gegen solche Personen vorzugehen. Also liebe Spammer, Bots und Leute, die uns nerven: Lasst es bitte sein.

    Abschließend möchte ich alle Spammer, Bots und Leute, die uns aus den o.a. Gründen nerven, an folgenden Auszug aus den Das deutsche Virtuemart Forum - Online-Shop Software für alle - Forenregeln erinnern:

    3. Meinungsäußerungen bei Kommentaren und im Forum

    Aufgrund der sich ständig verändernden Inhalte bei Kommentaren und im Forum ist es dem Betreiber nicht möglich, alle Beiträge lückenlos zu sichten, inhaltlich zu prüfen und die unmittelbare aktive Kontrolle darüber auszuüben. Es wird keine Verantwortung für den Inhalt, die Korrektheit und die Form der eingestellten Beiträge übernommen.



    3a. Spezielle Bestimmungen für angemeldete Nutzer

    Mit der Anmeldung bei Virtuemart.de erklärt sich der Nutzer - nachfolgend »Mitglied« gegenüber dem Betreiber mit folgenden Nutzungsbedingungen einverstanden:

    Mitglieder, die sich an Diskussionsforen und Kommentaren beteiligen, verpflichten sich dazu,


    • 1. Sich in Ihren Beiträgen jeglicher Beleidigungen, strafbarer Inhalte, Pornographie und grober Ausdrucksweise zu enthalten,
    • 2. Die alleinige Verantwortung für die von ihnen eingestellten Inhalte zu tragen, Rechte Dritter (insbesondere Marken-, Urheber- und Persönlichkeitsrechte) nicht zu verletzen und die Betreiber von »Virtuemart.de« von durch ihre Beiträge ausgelösten Ansprüchen Dritter vollständig freizustellen.
    • 3. Weder in Foren noch in Kommentaren Werbung irgendwelcher Art einzustellen oder Foren und Kommentare zu irgendeiner Art gewerblicher Tätigkeit zu nutzen. Insbesondere gilt das für die Veröffentlichung von »0900«-Rufnummern zu irgendeinem Zweck.

    Es besteht keinerlei Anspruch auf Veröffentlichung von eingereichten Kommentaren oder Forenbeiträgen. Die Betreiber von »Virtuemart.de« behalten sich vor, Kommentare und Forenbeiträge nach eigenem Ermessen zu editieren oder zu löschen. Bei Verletzungen der Pflichten unter 1), 2) und 3) behalten sich die Betreiber ferner vor, die Mitgliedschaft zeitlich begrenzt zu sperren oder dauernd zu löschen.
    Die vorgetragenen Gründe und Absichten bzgl. Spammer, Bots und Leute, die uns aus den o.a. Gründen nerven, sind nicht verhandelbar.

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

    Mit besten Grüßen.
    Michael Schulze
    Media-Service-Essen
    Geändert von Media-Service-Essen (17.11.2017 um 06:19 Uhr) Grund: ... noch wacker Tippfehler korrigiert...
    Mit besten Grüßen. Michael Schulze, Media-Service-Essen - VirtueMart.de
    Problem gelöst?
    Dann bitte auch die Lösung posten und den Beitrag auf [gelöst] setzen.
    Hierzu im ersten Beitrag oben links auf "Dieses Thema als [GELÖST] markieren" klicken.

    Dienstleistung: VirtueMart Demo Shop | Online Demo - Freie Services: VirtueMart Forum | Starter Edition
    Premium Pro Services: Support VirtueMart Demo Shop | Videoanleitungen VirtueMart 2 und Joomla!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •