VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    15

    Paypal Plus - neuer Zahlungsdienst für Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift

    PayPal führt neuen Zahlungsdienst für Händler ein: Paypal Plus!
    Unabhängig von einem PayPal-Konto können Kunden jetzt per Kreditkarte, Lastschrift oder Rechnung bezahlen.
    Paypal fasst damit alle beliebten Zahlungsarten zusammen (die sie teilweise vorher schon einzeln angeboten hatten) und der Käufer kann diese ohne Paypal-Konto nutzen. Alle Zahlungen gehen beim Händler allerdings auf sein eines Paypal-Konto ein!
    Quelle & kompletter Artikel:
    PayPal führt neuen Zahlungsdienst für Händler ein: Paypal Plus | t3n

    Weiß jemand schon mehr darüber und ob es für Virtuemart ein Plugin bzw. einfach Integration geben wird?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    31
    Würde mich auch interessieren.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    1.934
    Im Moment ist noch nicht ganz klar, in welche Richtung die Entwicklung geht.

    Es wird eine Schnittstelle entwickelt, die alle Payments vereinen soll.
    Braintree

    Entweder über diese oder Paypal Plus eigenständig. Dauert aber sich noch eine gute Zeit.

    Quellen: Milbo (grobe Übersetzung, bitte nicht festnageln)

    So short
    Stefan
    Geändert von StefanSTS (07.05.2015 um 12:35 Uhr)
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    15
    Gibts schon Neuigkeiten zur Paypal Plus Integration in Virtuemart? Ein Plugin oder ein Work-Around?
    Vielen Dank

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2015
    Beiträge
    1
    Liebe Bevölkerung,

    Hallo zusammen erstmal!
    Schön hier eine deutsche Anlaufstelle zu haben. Nicht aufgrund patriotischer oder sprachlicher Barrieren sondern vielmehr aufgrund der speziellen Anforderungen/Anpassungen an einen Shop um in DE brauchbar zu sein.

    Aber zur Sache: Gibt es Neuigkeiten das Paypal Plus betreffend?

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von Milbo
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    1.002
    Ich habe in Erinnerung, daß es eine mail gibt, welche an mich weitergeleitet wurde, die ich aber nicht mehr finde. Wir hätten jetzt Ressourcen um das zu Entwickeln, aber es wäre günstig mit paypal deutschland davor sprechen zu können. Unsere Kontakte sind paypal UK, USA und hong kong. Leider machen sich die Deutschen etwas rar
    Project leader VirtueMart
    You may pay someone doing your store or learn it yourself, visit our bronze certification http://extensions.virtuemart.net/cer...ication-detail

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    11
    Sollten Sie ein hier nicht aufgelistetes oder gar kein Shopsystem für Ihren Online-Handel nutzen, empfehlen wir Ihnen die Integration von PayPal PLUS in Ihrem Shop manuell vorzunehmen. Folgen Sie dazu einfach der Anleitung in unserem Online-Handbuch.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    31
    Eine deutsche Übersetzung gibt es leider nicht ?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    6
    Hallo zusammen,

    ich sondiere gerade den Markt nach PayPal Plus Plugins. Es scheint einige Drittanbieter Zahlungsplugins zu geben! Leider konnte ich hier auch noch keine validen Aussagen zu "brauchbaren" PayPal Plus Plugins erhalten oder mir selbst ein Bild machen (wenn eine Testversion herunterladbar ist)!

    Hat sich zu der ursprünglichen Fragestellung inzwischen eine Änderung bzw. ein Update ergeben? Befindet sich hier das Plugin bereits in der Entwicklung und die Integration ist absehbar? (Oder habe ich gar ein Update verpasst?)

    Wenn nicht, weiß jemand welche Anbieter (kommerzieller und nicht kommerzieller Plugins) in der Vergangenheit die Entwicklung des Virtuemart unterstützt und vorangetrieben haben?
    Bzw. anders ausgedrückt, gibt es so eine Art "offiziellen" Anbieter von Plugins, der eng mit dem Entwicklerteam von Virtuemart zusammen arbeitet?

    Vielen Dank vorab!
    Markus

  10. #10
    Neuer Benutzer Avatar von redmoskito
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    6

    Frage PayPal Plus - Plugin für Virtuemart 3

    Hallo zusammen,

    da auch einer meiner Kunden dringend auf ein PayPal Plus - Plugin für Virtuemart 3 (2?) wartet, würde ich mir die Sache mal näher ansehen und ggf. eine Aufwandsschätzung betreiben.

    Wer wäre denn ernsthaft daran interessiert?

    Danke schon mal und schöne Grüße!

    Roland :-)
    --
    red moskito - web solutions
    Roland Mücke
    Email: info@redmoskito.de | WEB: https://www.redmoskito.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •