VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    2.388
    Hallo Anita,

    Du könntest einmal versuchen, ein Backup lokal oder auf einem anderen Server laufen zu lassen, um auszuschließen, dass es am Hoster liegt.
    Mit Akeeba Backup geht das recht einfach und bei der Installation zum Beispiel auf XAMPP hast Du die Möglichkeit, auch einmal einen Suchlauf durch die Dateien zu machen.

    Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart-Rechnungslayout - https://www.jooglies.com

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2018
    Beiträge
    6
    Hallo allerseits,
    ich habe heute eine lokale Testumgebung aufgesetzt und meine HP geklont. Der Fehler tritt doch tatsächlich lokal nicht auf...
    Wie muss ich jetzt mit dem Hoster weiter vorgehen, was läuft hier nicht rund? LG Anita

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Lonavala
    Beiträge
    2.388
    Gib Deinem Hoster alle Informationen, die Du hier auch gegeben hast. Mit denen kam ja die Vermutung auf, dass es daran lag.
    Dann bitte den Hoster darum, das in Ordnung zu bringen.
    Meistens hängt es mit Dateirechten zusammen.

    Wenn die das nicht auf die Reihe bekommen, wird es evtl. Zeit, nach einem geeigneten Hoster zu suchen.
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart-Rechnungslayout - https://www.jooglies.com

    Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •