VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Lächeln Preis in zwei Komponenten auflösen, die am Ende addiert werden - wie funktioniert das

Liebe Virtuemartkundige,
    ich möchte ein Werbeartikel verkaufen (Werbecycles : Werbeplakette für Vorderrad (inklusive Designanpassung)).
    Der Werbeartikel hat einen Preis, auf den MwSt berechnet werden. Für jeden verkauften Artikel verpflichtet sich der Käufer, 40€ zu spenden. Auf die Spende kommen keine MwSt.
    Momentan habe ich die Spende auf der Artikelbeschreibung erwähnt: Der Käufer kann sich den Betrag, den er zahlen muss, selbst ausrechnen.
    Schöner und sauberer wäre es aber, wenn der Käufer den Betrag komplett angezeigt bekäme:
    - Menge: X
    - Preis: Artikelkosten: (35€ x X) + MwSt
    - Spende: 40€ x X
    - Gesamt: Preis + Spende.
    Wie könnte man sowas am besten bewerkstelligen?
    Vielen Dank im Voraus
    Carolin

Erfahrener Benutzer
    Servus Carolin,

auf die Schnelle würde mir da der Product Builder von breakdesigns einfallen. Google findet den sicher.

Damit könnte man ein Produkt aus mehreren zusammen bauen. Produkt Spende und Produkt Artikelkosten.

Grüße
    Stefan
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart-Rechnungslayout - https://www.jooglies.com

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.

Stichworte