VirtueMart E-Mail Pro und VirtueMart Rechnung Pro
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Milbo

Thema: VM Registrierung und JmooTips

Neuer Benutzer

Frage VM Registrierung und JmooTips

Ein herzliches Grüß Gott aus Österreich!

Ich beschäftige mich seit ca 6 Monaten mit Joomla und VM und habe jetzt ein Problem mit der VM-Registrierung und dem Zusammenspiel mit der Extension JmooTip (Anzeige von Hilfe-Modal-Fenster).

Über den Link
    HTML-Code:
    index.php?option=com_users&view=registration
    komme ich nicht mehr zur Jommla-Registrierungsseite sondern zum VM-Login, wobei aber die JmooTips
    HTML-Code:
    {tip ...}
    als Text angezeigt werden. Es wird anscheinend der HTML-Code irgendwo eingelesen und unter "" ausgegeben (siehe unten).

Ashampoo_Snap_2017.12.06_17h46m47s_001_.jpg

Mich würde interessieren, wo diese Umleitung tatsächlich erfolgt (welchem Script) - habe weder beim durchforsten der php und js noch beim googeln eine wirkliche Antwort darauf gefunden - und wie ich diese neue HTML-Ausgabe beeinflussen kann.

Hier noch meine eingesetzten Versionen:
    Joomla: 3.8.2
    VM: 3.2.6
    JmmoTip: 1.2.3
    Articles Anywhere: 7.3.1
    Modules Anywhere: 7.4.0
    OSOL Captcha: 4
    Phoca Maps: 3.0.4
    Phoca Guestbook: 3.0.6
    keine Extension für Redirect
    System-Umleitung: deaktiviert

Danke im Voraus und schönen Nikolo

Super-Moderator Avatar von Milbo
    Da gibts ein VirtueMart Systemplugin und da kann man diesen redirect abschalten.
    Geändert von Milbo (07.12.2017 um 13:52 Uhr)
    StefanSTS likes this.
    Project leader VirtueMart
    You may pay someone doing your store or learn it yourself, visit our bronze certification http://extensions.virtuemart.net/cer...ication-detail

Neuer Benutzer
    Hallo Milbo,
    danke für deine rasche Antwort. Ich habe versucht etwas zu einem Virtuemart-Plugin zu finden In diverse Einträgen habe ich nur den Hinweis auf "KC VM Registration Redirect" gefunden. Dieses Plugin hat mir aber auch nicht weitergeholfen.
    Kannst du mir sagen, welches Plugin du meinst?

Erfahrener Benutzer
    VM Framework Loader during Plugin Updates
    --
    Stefan Schumacher
    www.schumacher-netz.de
    VirtueMart Admin Template https://www.jooglies.com/virtuemart-...admin-template

Im Forum gebe ich gerne öffentlich kostenlose Hilfestellung für allgemeine Probleme, wenn meine Zeit es zulässt.
    Diese Hilfe soll der Allgemeinheit zu Gute kommen und baut durch das Forum eine Wissensdatenbank für Antwortsuchende auf.
    Private Nachrichten bitte nur, wenn kommerzieller Support gewüscht wird; auch meine Zeit ist nur begrenzt.